Vertrieb und Vermarktung von Service-Leistungen - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie erhalten das praktische Know-how zur...* Strukturierten Gestaltung eines attraktiven ServiceportfoliosGezielten Vermarktung Ihrer ServiceleistungenAufdeckung von Preispotenzialen für höhere ServicepreiseEntwicklung einer innovativen KommunikationsstrategieEinbindung der Servicemitarbeiter in den Vertrieb und die VermarktungSystematischen Bearbeitung des Service-Gebiets und der Service-Kunden

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus produzierenden Unternehmen der Industrie- und Investitionsgüter-Branche - Geschäftsführer, Serviceleiter, After-Sales-Verantwortliche, Marketing- und Verkaufsleiter, Field Service Manager, Business Unit und Product Manager, Agenten oder Vertragshändler.

SG-Seminar-Nr.: 1472521

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service