Was zeichnet einen erfolgreichen und professionellen Vertrieb aus und an welchen Stellschrauben muss man drehen, um gezielt Abschlussquoten zu steigern? Die richtige Positionierung des Unternehmens sowie das Produktangebot helfen den Mitarbeitern im Vertrieb bei erfolgreichen Verkaufsgesprächen. Mit dem Aufbau einer persönlichen Verhandlungsstrategie werden Beratungsgespräche und der Verkauf effizienter durchgeführt und zu einem erfolgreichen Verkaufsabschluss gebracht.
Seminarinhalte
Was zeichnet einen erfolgreichen und professionellen Vertrieb aus und an welchen Stellschrauben muss man drehen, um gezielt Abschlussquoten zu steigern? Die richtige Positionierung des Unternehmens sow ...
Mehr Informationen >>Sie werden in diesem Seminar Methoden und Techniken kennenlernen, wie Sie aus Einmalkunden Stammkunden machen können. Sie können Kunden und Kundenbeziehungen zielgerichtet analysieren, Kundenentwicklungen erkennen und umsetzen und die Potentiale der Kunden systematisch ausschöpfen.
Sie werden in diesem Seminar Methoden und Techniken kennenlernen, wie Sie aus Einmalkunden Stammkunden machen können. Sie können Kunden und Kundenbeziehungen zielgerichtet analysieren, Kundenentwick ...
Mehr Informationen >>Geschäftsführer, Inhaber, Fach- und Führungskräfte aus dem Vertrieb, Key Account Manager, Mitarbeiter im Vertrieb und Verkauf.
Methoden und Unterlagen Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.
Dauer und Ablauf Von 9:00 bis 17:00 Uhr. Eine Seminarverpflegung ist im Preis inklusive.
Standorte Dieses Seminar bieten wir in folgenden Städten an: Hamburg, Berlin, Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Erfurt, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, Dresden, München, Köln und Düsseldorf.
Geschäftsführer, Inhaber, Fach- und Führungskräfte aus dem Vertrieb, Key Account Manager, Mitarbeiter im Vertrieb und Verkauf.
Methoden und Unterlagen Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer ...
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