Vertrieb und Verkauf: Social Selling (Individualcoaching) - Seminar / Kurs von Best Akademie

Inhalte

Die Sales - Welt ist in stetiger Veränderung und damit entstehen immer neue Herausforderungen. In den letzten Jahren hat sich der Begriff "Social Selling" etabliert. Es vereint altbewährte Praktiken des kunden- und lösungsorientierten Vertriebs mit den neuen Möglichkeiten, die sich durch die breite Nutzung von Social Media Tools ergeben.

Seminarinhalte

  • Einführung in Social Selling - Grundlagen und Vorraussetzungen
  • Zielgruppen für Social Selling
  • Chancen und Risiken
  • Rechtliche Grundlagen und Fallstricke
  • Aufbau einer Social Selling - Strategie
  • Planung
  • Steuerung mit relevanten Kennzahlen
  • Kontrolle von Social Media Sales
  • Sales mit Twitter, Facebook, Instagram und Pinterest
  • Vertriebsstrategien auf den unterschiedlichen Plattformen
  • Effizient Kontakte im Netz aufbauen
  • Aufbau von überzeugenden Unternehmensprofilen
  • Website als Vertriebsplattform nutzen
  • Vertrieb mit YouTube, Podcasts und Blogs
  • Feedbacktools für die digitale Kundengewinnung

INDIVIDUAL-ANGEBOT

Individualität ist die Zukunft. Begleitung nach Maß. Vorteil unserer individuellen Angebote ist die variable Zusammenstellung nach Ihrem Bedarf, den gewünschten Inhalten, Ihrem Budget und Termin nach Absprache. Wir helfen Ihnen kompetent bei Ihrer Lösung weiter. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

Die Sales - Welt ist in stetiger Veränderung und damit entstehen immer neue Herausforderungen. In den letzten Jahren hat sich der Begriff "Social Selling" etabliert. Es vereint altbewährte Praktiken d ...

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Lernziele

Sie erfahren, wie Vertrieb und Marketing von integrierten Social Selling - Maßnahmen profitieren kann und Sie bekommen Impulse und Anregungen, wie Sie mit gezieltem Social Selling Ihr Unternehmen bestmöglich präsentieren können.
Sie erfahren, wie Vertrieb und Marketing von integrierten Social Selling - Maßnahmen profitieren kann und Sie bekommen Impulse und Anregungen, wie Sie mit gezieltem Social Selling Ihr Unternehmen bes ... Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Fach- und Führungskräfte im Vertrieb und Marketing, Key-Account-Manager, Geschäftsführer und Inhaber sowie Produktmanager und Category-Manager.

Methoden und Unterlagen Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.

Dauer und Ablauf Von 9:00 bis 17:00 Uhr. Eine Seminarverpflegung ist im Preis inklusive.

Standorte Dieses Seminar bieten wir in folgenden Städten an: Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, München und Düsseldorf.

Fach- und Führungskräfte im Vertrieb und Marketing, Key-Account-Manager, Geschäftsführer und Inhaber sowie Produktmanager und Category-Manager.

Methoden und Unterlagen Interaktive Lernmethoden ...

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Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 5933266

Anbieter-Seminar-Nr.: VV-SS-1009-IND

Durchführung garantiert

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Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
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