Verkaufswissen für Nicht-Verkäufer - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie wollen die Beziehung zu Ihren Kunden von Anfang an aktiv gestalten.Sie sind gefordert, Ihre Produkte verständlich und überzeugend vorzustellen.Sie wollen nachvollziehen, welche Entscheidungsprozesse es bei Ihren Kunden gibt.

Zielgruppen

Dieses Intensiv-Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten aus allen Branchen, die zu ihren Kunden gehen und anspruchsvolle, erklärungsbedürftige Produkte präsentieren und verkaufen, insbesondere aus den Bereichen Medizin- und Elektrotechnik, Maschinen- und Anlagenbau, Automobilzulieferer, Automobilhersteller, Telekommunikation und Software. Außerdem angesprochen sind Kundenberater, Service- und Produktmanager, Berater, Presales, Projektmanager, die ihre Kunden richtig verstehen wollen und noch genauer auf sie eingehen wollen.

SG-Seminar-Nr.: 1477610

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service