Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Verkaufserfolg und vor allem die dauerhafte Beziehungen zu Kunden hängen davon in großem Maße ab. Lernen Sie, wie Sie im Service punkten und Ihre Kunden begeistern. Sie trainieren im Seminar Service Excellence Instrumente zur Service-Orientierung, mit denen Sie eine langfristige Kundenzufriedenheit sicherstellen und sich damit vom Wettbewerb abheben.
Das Service Excellence Training ist modular aufgebaut. Ingesamt 2 Trainingstage wechseln sich mit Praxisphasen in Ihrem Unternehmen ab, in denen Sie die Erkenntnisse aus dem Training im Alltag anwenden können. Die Trainingstage bauen wiederum auf Ihre Erfahrungen in der Praxis auf. Somit entsteht eine Wechselwirkung zwischen Theorie und Praxis, die zu einem hohen Lernerfolg führt.
Produktzertifiziert nach DIN ISO 29993:2017
Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Verkaufserfolg und vor allem die dauerhafte Beziehungen zu Kunden hängen davon in großem Maße ab. Lernen Sie, wie Sie im Service ...
Mehr Informationen >>An zwei modular aufgebauten Trainingstagen stellen wir Ihren persönlichen Servicestil in den Mittelpunkt.
Im Training lernen Sie Instrumente zur Serviceorientierung kennen, mit denen Sie eine langfristige Kundenzufriedenheit sicherstellen.
Themen:
An zwei modular aufgebauten Trainingstagen stellen wir Ihren persönlichen Servicestil in den Mittelpunkt.
Im Training lernen Sie Instrumente zur Serviceorientierung kennen, mit denen Sie eine langfr ...
Mehr Informationen >>Das PROAKTIV Training Service Excellence richtet sich an alle Mitarbeiter*innen, die im Servicebereich mit ihren Kunden in telefonischem oder persönlichem Kontakt stehen. Dazu gehören beispielsweise Innendienstmitarbeiter*innen, Servicetechniker*innen, Hotline-Mitarbeiter*innen, Mitarbeiter*innen im Kundendienst, am Helpdesk, im Beschwerdemanagement oder im Service-Eingang.
Während des Seminars entwickeln Sie einen bewussten persönlichen Servicestil. Sie trainieren praxisrelevante Situationen und gewinnen dadurch mehr Sicherheit und Souveränität gegenüber dem Kunden.
We also offer our courses in English, please contact us for more information.
Das PROAKTIV Training Service Excellence richtet sich an alle Mitarbeiter*innen, die im Servicebereich mit ihren Kunden in telefonischem oder persönlichem Kontakt stehen. Dazu gehören beispielsweise ...
Mehr Informationen >>