Verkaufstraining: Abschlusssichere Verkaufsgespräche (Inhouse) - Seminar / Kurs von WordBridge Academy

Für Mitarbeiter, die wirksame Methoden der Gesprächsführung kennen lernen und erfolgreiche Verkaufstechniken erlernen wollen.

Inhalte

WordBridge Academy ist ein Trainingsinstitut aus Münster in Westfalen spezialisiert auf die Weiterbildung für Fach- und Führungskräfte mit Kundenkontakt. Im Mittelpunkt unserer Fortbildungsmaßnahmen stehen praxisorientierte Seminare, Trainings und Workshops rund um die Neukundengewinnung, den Kundenservice, die Kundenbindung, das Konfliktmanagement im Kundenkontakt und die B2B-Kompetenz.

Sie profitieren von unserem Fokus auf die Kundenkommunikation und nehmen an einer Fortbildung mit entsprechendem Tiefgang teil. Im Mittelpunkt unserer Seminare und Trainings stehen Praxisbeispiele aus echtem Berufsleben und keine verstaubten Theorien. Unser Ziel ist es, unseren Teilnehmer*innen sowohl die neusten kommunikationspsychologischen Erkenntnisse zu vermitteln, als auch sie dazu zu befähigen, das Wissen mit Leichtigkeit anzuwenden.

In dem Verkaufstraining lernen Sie …

  • Abschlussorientiert Gespräche zu führen und die Wirkung Ihrer eigenen Worte richtig einzuschätzen
  • Dos and Don`ts bei der Vorbereitung eines Verkaufsgespräches
  • Wirkungsvoll und überzeugend zu argumentieren und Preiswiderstände gekonnt aus dem Weg zu räumen
  • Ihre persönlichen Stärken auszubauen und innere Blockaden zu lösen
  • Zugang zu schwierigen Kunden zu finden
  • Kaufmotive und Kundentypen zu erkennen und darauf wirksam zu reagieren
  • Vertrauen beim Kunden aufzubauen
  • Die Phasen des Verkaufsgesprächs und deren Einfluss für Abschlüsse zu erkennen
  • Souverän aufzutreten und Aufträge zu sichern
  • Ihren persönlichen „Masterplan“ im Vertrieb umzusetzen

 

Ihr individuelles Inhouse-Seminar in drei Schritten: Auf Ihre Anfrage hin, erhalten Sie von uns unseren Guide „CREATE YOUR TRAINING“. Sie wählen nun die gewünschten Inhalte, setzen Ihre Prioritäten und verständigen sich mit anderen Kollegen, welche Inhalte von Interesse sind. So erstellen Sie gemeinsam eine Veranstaltung, die Sie weiterbringt. Senden Sie uns Ihre Wünsche zu und wir erstellen für Sie ein individuelles Angebot für Ihre Inhouse-Fortbildung.

Lernziele

Nach dem Seminar können Sie …

  • Beim Kunden durch authentisches und glaubwürdiges Auftreten punkten
  • Durch einen eigenen Verkaufsstil Umsätze erhöhen
  • Durch wirksame Gesprächsführungsmethoden sicherer und selbstbewusster auch schwierige Verkaufssituationen meistern
  • Ihre eigenen Stärken bewusster einsetzen
  • Ihre Verkaufskompetenz nachhaltig stärken

 

Bei diesem Verkaufstraining handelt es sich um ein firmeninternes Training. 

- deutschlandweit -

Ihre Trainerin:

Izabela Szumska, M. A.

Kommunikationstrainerin (IHK) und Inhaberin der WordBridge Academy. Einschlägige Erfahrung aus dem Dialogmarketing, Kundenservice und Vertrieb. Ihre in der Praxis erprobten Erkenntnisse aus über 100 Vertriebs- und Customer Service - Projekten fließen in die praxisnahen Trainings und Seminare ein. Trainings-Schwerpunkte: Kundenkommunikation, Beschwerdemanagement, Telefontraining, Kundenbindung, Vertrieb.

Zielgruppen

Für wen ist das Verkaufstraining optimal?

Geeignet ist das Verkaufsseminar vor allem für Verkäufer, Außendienstmitarbeiter, Telefonverkäufer, Nachwuchsverkäufer, Vertriebsmitarbeiter, Handelsvertreter und Vertriebsführungskräfte, die mehr Umsatz machen wollen.

Termine und Orte

Datum Dauer Preis

SG-Seminar-Nr.: 5294073

Anbieter-Seminar-Nr.: 0102

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

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