Menschen, die ihren Beruf in Verkauf oder Kundenservice wählen, tun dies aus einem speziellen Grund: Sie lieben den Kontakt mit anderen. Dies ist eine wichtige Voraussetzung für Erfolg. Ebenso wichtig wie der Wille ist jedoch die Fähigkeit mit anderen umzugehen. Die Beziehung zwischen Verkäufer/Kundenbetreuer und Kunde ist aus mehreren Gründen sensibel und erfordert Achtsamkeit, Anpassung und Authentizität (AAA) auf Seite des Kundenbetreuuer. Dies sind Kernfähigkeiten emotional intelligenter Menschen können in diesem Seminar trainiert und weiterentwickelt werden.
Menschen, die ihren Beruf in Verkauf oder Kundenservice wählen, tun dies aus einem speziellen Grund: Sie lieben den Kontakt mit anderen. Dies ist eine wichtige Voraussetzung für Erfolg. Ebenso wicht ...
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Die Schulung zeichnet sich durch hohen Praxisbezug aus: Beispiele aus dem Alltag der Teilnehmer werden aufgegriffen und bearbeitet. Trainer- und Teilnehmer-Input wechseln sich ab. Gesprächssituationen werden auf Wunsch simuliert.
Seminarinhalte (2 Tage)
Seminarziele:
Neben wichtigen Grundlagen der Kundenbeziehung lernen Teilnehmer und Teilnehmerinnen
Fachkräfte aus Verkauf, Vertrieb und Kundenbetreuung
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
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Düsseldorf, DE | |||||
13.06.2024 - 14.06.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
12.08.2024 - 13.08.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
17.10.2024 - 18.10.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
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Düsseldorf, DE | |||||
13.06.2024 - 14.06.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
12.08.2024 - 13.08.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
17.10.2024 - 18.10.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |