Verhandlungstraining: Verhandlungen mit Kunden erfolgreich zum gewünschten Abschluss führen (Inhouse) - Seminar / Kurs von WordBridge Academy

Für alle, die verschiedene Verhandlungsgespräche mit Kunden führen und auch im Kontakt mit schwierigeren Verhandlungspartnern clever und selbstbewusst agieren wollen.

Inhalte

WordBridge Academy ist ein Trainingsinstitut aus Münster in Westfalen spezialisiert auf die Weiterbildung für Fach- und Führungskräfte mit Kundenkontakt. Im Mittelpunkt unserer Fortbildungsmaßnahmen stehen praxisorientierte Seminare, Trainings und Workshops rund um die Neukundengewinnung, den Kundenservice, die Kundenbindung, das Konfliktmanagement im Kundenkontakt und die B2B-Kompetenz.

Sie profitieren von unserem Fokus auf die Kundenkommunikation und nehmen an einer Fortbildung mit entsprechendem Tiefgang teil. Im Mittelpunkt unserer Seminare und Trainings stehen Praxisbeispiele aus echtem Berufsleben und keine verstaubten Theorien. Unser Ziel ist es, unseren Teilnehmer*innen sowohl die neusten kommunikationspsychologischen Erkenntnisse zu vermitteln, als auch sie dazu zu befähigen, das Wissen mit Leichtigkeit anzuwenden.

In dem Verhandlungstraining lernen Sie …

  • die strategische Vorbereitung eines Verhandlungsgesprächs
  • Verhandlungsgespräche kundenorientiert zu führen und zugleich die Interessen Ihres Unternehmens durchzusetzen
  • Ruhe zu bewahren und auch schwierigen Kunden mit Gelassenheit und Charme gegenüber zu treten
  • Ihre Konfliktfähigkeit zu steigern
  • Strategien und Problemlösungs- und Argumentationstechniken flexibel den Situationen anzupassen
  • Ihre eigenen Stärken und Schwächen zu erkennen und einen starken Verhandlungsstil zu entwickeln
  • Diplomatisch und wertschätzend zu kommunizieren
  • Fettnäpfchen im Kundenkontakt und in der Business Etikette zu vermeiden

 

Ihr individuelles Inhouse-Seminar in drei Schritten: Auf Ihre Anfrage hin, erhalten Sie von uns unseren Guide „CREATE YOUR TRAINING“. Sie wählen nun die gewünschten Inhalte, setzen Ihre Prioritäten und verständigen sich mit anderen Kollegen, welche Inhalte von Interesse sind. So erstellen Sie gemeinsam eine Veranstaltung, die Sie weiterbringt. Senden Sie uns Ihre Wünsche zu und wir erstellen für Sie ein individuelles Angebot für Ihre Inhouse-Fortbildung.

Lernziele

Nach dem Seminar können Sie …

  • Selbstsicher und souveräner verhandeln
  • Selbstbewusster auftreten und kommunizieren
  • Auch in schwierigen Gesprächen die Ruhe bewahren
  • taktisch und wertschätzend agieren
  • Ihre Interessen durchsetzen

 

Bei diesem Verhandlungstraining handelt es sich um ein firmeninternes Training, das sowohl in unseren Räumlichkeiten als auch in einem Hotel oder Ihrem Hause stattfinden kann.

- deutschlandweit -

Zielgruppen

Für wen ist das Verhandlungstraining optimal?

Von dem Verhandlungstraining profitieren insbesondere Verkäufer, Projektmanager, Key Account Manager, Führungskräfte und Mitarbeiter, die in Verhandlungsgespräche auch mit schwierigen Kunden und unter starkem Druck taktisch clever agieren wollen.

Termine und Orte

Datum Dauer Preis

SG-Seminar-Nr.: 5294474

Anbieter-Seminar-Nr.: 0104

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

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