- Mentale Preisfitness schaffen
- Kalkulation kennen und beherrschen
- Einwände kundenorientiert beantworten
- Kunden immer einen Nutzen verkaufen
- Kunden typengerecht behandeln
- Kunden den Preis erklären
- Nachlässe geben und auch begründen
- Auf Tricks der Kunden überzeugend reagieren
- Strategien entwickeln und gezielt einsetzen
- Mentale Preisfitness schaffen
- Kalkulation kennen und beherrschen
- Einwände kundenorientiert beantworten
- Kunden immer einen Nutzen verkaufen
- Kunden typengerecht behandeln
- Kunden den Preis e ...
Mehr Informationen >>Das Seminar gibt den Teilnehmern Methoden und Hilfsmittel an die Hand, um auf Fragen der Kunden gut vorbereitet reagieren zu können und sie unter Beachtung der Rentabilität zufrieden zu stellen. Zielorientiert, konsequent, offensiv und dennoch in einer Win-Win-Situation ohne „Gesichtsverlust“ aus Verhandlungen gehen zu können.
Das Seminar gibt den Teilnehmern Methoden und Hilfsmittel an die Hand, um auf Fragen der Kunden gut vorbereitet reagieren zu können und sie unter Beachtung der Rentabilität zufrieden zu stellen. Zie ...
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