Die Rolle des Kunden ist DIE Stellschraube im Energievertrieb. Ich muss ganz genau wissen, wer meine Kunden sind, wie ich sie erreiche, auf mich aufmerksam mache und welche Bedürfnisse sie haben. Ohne begeisternde Kundenerlebnisse gehen Stadtwerke und Energieversorger in der Flut an Angeboten unter. Der beste Preis zieht schon lange nicht mehr. Die Kunden sind wechselfreudig, und genau darin besteht die Chance, sich vom Wettbewerb abzugrenzen. Praxisimpulse aus der Energiewirtschaft und ein Blick in die Versicherungswelt zeigen Ihnen erfolgreiche Ansätze im Energievertrieb. Holen Sie sich bei diesem Web-Seminar Anregungen und diskutieren Sie Ihre Fragen.
Die Rolle des Kunden ist DIE Stellschraube im Energievertrieb. Ich muss ganz genau wissen, wer meine Kunden sind, wie ich sie erreiche, auf mich aufmerksam mache und welche Bedürfnisse sie haben. Ohne ...
Mehr Informationen >>- Sie erhalten einen verbandsseitigen Überblick über die Perspektiven im Energievertrieb bis 2030
- Experten aus der Kommunalwirtschaft gewähren Einblick in ihre Kundenbindungsstrategien
- In einem Branchenexkurs erfahren Sie: Digital vs. Analog – Wie funktioniert Kundenbindung in der Versicherungswelt?
- Sie erhalten einen verbandsseitigen Überblick über die Perspektiven im Energievertrieb bis 2030
- Experten aus der Kommunalwirtschaft gewähren Einblick in ihre Kundenbindungsstrategien
- In einem ...
Mehr Informationen >>Das VKU-Web-Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Vertrieb, Handel und Marketing kommunaler Energieversorger und Stadtwerke.