In Teamsitzungen, Abteilungsleitermeetings oder Gremiensitzungen werden Protokolle geführt, um Inhalte und Ergebnisse zu dokumentieren. Das Schreiben von Protokollen erfordert Hintergrundwissen, Konzentration und sprachliches Können. Hinzu kommen die Herausforderungen, wenn es beispielsweise darum geht, in einem Meeting schnell das Wichtige herauszufiltern oder zu wissen, welche Tools im digitalen Raum für die schnelle und gewissenhafte Protokollierung geeignet sind. In diesem interaktiven VKU-Web-Seminar erhalten Sie einen Einblick in unterschiedliche Protokollarten und wie diese ordnungsgemäß u. a. digital geführt werden. Durch den Austausch und die Möglichkeit Fragen zu stellen, erhalten Sie aktuelles Wissen, hilfreiche Checklisten, Vorlagen sowie neue Impulse.
In Teamsitzungen, Abteilungsleitermeetings oder Gremiensitzungen werden Protokolle geführt, um Inhalte und Ergebnisse zu dokumentieren. Das Sch ...
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