Erfahrene Expert:innen und Praktiker:innen zeigen Ihnen im Rahmen dieses VKU-Web-Seminars auf, wie intelligente und kreative Sponsoring- und Crowdfunding-Projekte positiv auf die Bekanntheit und die Imagewerte Ihrer Marke einzahlen können. Worin liegen die Vorteile und Chancen, aber auch die Unterschiede von Sponsoring- und Crowdfunding-Kampagnen? Wie lassen sich Crowdfunding-Projekte in die bestehende Sponsoringstrategie integrieren und wie können regionale Erfolgsgeschichten für die unternehmenseigene Kommunikation genutzt werden? Zum Abschluss haben Sie darüber hinaus die Möglichkeit, Ihre individuellen Fragen zu stellen und mit den Referierenden und Teilnehmenden in den offenen Austausch zu gehen, um die unterschiedlichen Strategien, Ansätze und Projekte zu besprechen und zu diskutieren.
Erfahrene Expert:innen und Praktiker:innen zeigen Ihnen im Rahmen dieses VKU-Web-Seminars auf, wie intelligente und k ...
Mehr Informationen >>