VKU-Web-Seminar: Customer Experience Management in der Energiewirtschaft - Seminar / Kurs von VKU Akademie

Inhalte

Der Schlüssel zu effektiver Neukund:innen-Akquise und langfristiger Kund:innenbindung

Immer mehr Kund:innen erwarten heute eine konsequent durchdachte und reibungslose Customer Experience. Zugleich kommen durch die fortschreitende Digitalisierung stetig neue Kontaktpunkte hinzu, sodass die Komplexität der Kund:innenreisen permanent zunimmt. In unserem VKU-Web-Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie Kunden:innenerlebnisse proaktiv und erfolgreich gestalten und managen. Im Zentrum stehen dabei immer die individuellen Erwartungen und Bedürfnisse Ihrer Kund:innen. Erfahren Sie von unseren Expert:innen aus erster Hand, wie Sie durch eine ganzheitliche Planung, Steuerung und Optimierung aller Interaktionen, die Ihre Kund:innen mit Ihrem Unternehmen haben, stetig die Kund:innenloyalität stärken und somit auch langfristig ihre Kund:innenbindung erhöhen.

Der Schlüssel zu effektiver Neukund:innen-Akquise und langfristiger Kund:innenbindung

Immer mehr Kund:innen erwarten heute eine konsequent durchdachte und reibungslose Customer Experience. Zugleich k ...

Mehr Informationen >>

SG-Seminar-Nr.: 7481781

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›
Vergleichen

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  •  
  • Anbieterbewertung (5)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service