Immer mehr Kund:innen erwarten heute eine konsequent durchdachte und reibungslose Customer Experience. Zugleich kommen durch die fortschreitende Digitalisierung stetig neue Kontaktpunkte hinzu, sodass die Komplexität der Kund:innenreisen permanent zunimmt. In unserem VKU-Web-Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie Kunden:innenerlebnisse proaktiv und erfolgreich gestalten und managen. Im Zentrum stehen dabei immer die individuellen Erwartungen und Bedürfnisse Ihrer Kund:innen. Erfahren Sie von unseren Expert:innen aus erster Hand, wie Sie durch eine ganzheitliche Planung, Steuerung und Optimierung aller Interaktionen, die Ihre Kund:innen mit Ihrem Unternehmen haben, stetig die Kund:innenloyalität stärken und somit auch langfristig ihre Kund:innenbindung erhöhen.
Immer mehr Kund:innen erwarten heute eine konsequent durchdachte und reibungslose Customer Experience. Zugleich k ...
Mehr Informationen >>