VKU-Web-Seminar: ChatGPT im Kund:innenservice - Seminar / Kurs von VKU Akademie

Inhalte

Potenziale, Anwendung und rechtssicherer Einsatz

Mit dem neuen Sprachmodell ChatGPT hat die künstliche Intelligenz einen weiteren Sprung gemacht. Nach wie vor ist der Hype um ChatGPT ungebrochen. Die KI-Chatbot Technologie erkennt Sprache und kann durch Machine Learning Technologie eine menschengleiche Konversation simulieren, was beim richtigen Einsatz im Kund:innenkontakt zu einer erhöhten Kund:innenbindung führt. Zudem können Prozesse im Kund:innenservice automatisiert und somit effizienter gestaltet werden. Lernen Sie in diesem VKU-Web-Seminar die Potenziale, mögliche Anwendungsgebiete, den rechtssicheren Einsatz aber auch Grenzen von ChatGPT im Kund:innenservice kennen.

Potenziale, Anwendung und rechtssicherer Einsatz

Mit dem neuen Sprachmodell ChatGPT hat die künstliche Intelligenz einen weiteren Sprung gemacht. Nach wie vor ist der Hype um ChatGPT ungebrochen. Di ...

Mehr Informationen >>

SG-Seminar-Nr.: 7481808

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›
Vergleichen

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  •  
  • Anbieterbewertung (5)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service