Unity - Grundlagen der 3D-Entwicklung - Seminar / Kurs von PROKODA GmbH

Wichtig: allgemeine Grundkenntnisse über Bildbearbeitung und 3D Hilfreich aber nicht zwingend notwendig: Programmier-Kenntnisse

Inhalte

• Elemente der Benutzeroberfläche Ansichten: Scene View, Game View Modi (Design-Mode/Run-Mode) Der Attribute Inspector Ansicht: Project View Struktur: Scene Hierachy Tree View Layouts Object Layers Projekt-Layout im Dateisystem und Export HilfedateienSpielobjekte (GameObjects) Objekte in Unity Transform-Component Pivots Hierachy im SceneTree Andere KomponentenDie 3D-Modelle Polygone und Normals FBXImporter PreFabs Asset Packages Animationen (Animations)Materialien Material Typen Textures und Repetition Normal Maps Frame Overdraw Draw CallsLichter Licht-Typen Pixel/Vertex Lighting Lightmaps Shadows (Unity Pro)Kameras Orthographie / Perspektive Clipping Planes Depths und ViewPort Mehrere Kameras in einer Szene RenderTextures (Unity Pro)Skripte und Interaktion GameObjects und angehängte Skripte Weiterführende Möglichkeiten für Skripte

Zielgruppen

3D-Entwickler die sich mit den Möglichkeiten von Unity vertraut machen möchten.

SG-Seminar-Nr.: 5255729

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