Umgang mit schwierigen Kunden - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie möchtenfür jeden schwierigen Kunden die passenden Kommunikationstools einsetzen.in Verhandlungen souverän auftreten und handlungsfähig bleiben.wissen, wie Sie Ihre Emotionen im Griff behalten und Ihre Stärken sinnvoll nutzen. die unterschiedlichen Methoden der Erfolgskontrolle kennenlernen.für spezielle Stresssituationen Tipps erhalten, um gelassen zu bleiben.

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter, Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Vertrieb/Verkauf, Sales, Innendienst, Kundenservice/Servicecentern, Kundenbetreuung, Anmeldung, Contact-/Call-Center, Customer Care, Beschwerde- und Qualitätsmanagement, Customer Relationship Management und Marketing aus Unternehmen aller Branchen, sowie an alle Interessierten die ihre soziale und fachliche Kompetenz im Umgang mit Kunden schulen und erweitern wollen.

SG-Seminar-Nr.: 1472517

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