Umgang mit Beschwerden und Reklamationen - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Intensiver Praxisbezug: In zahlreichen interaktiven Übungen vertiefen Sie das Erlernte - für mehr Kompetenz in Ihrem Arbeitsalltag.Umfangreiche Dokumentation: Die ausführliche Seminardokumentation beinhaltet zahlreiche Checklisten, einen Gesprächsleitfaden und Textbausteine.Angenehme Seminaratmosphäre: Sie lernen in kleinen Gruppen in einer angenehmen Atmosphäre und haben die Möglichkeit, sich intensiv mit den Kollegen/innen und dem Trainer auszutauschen.

Zielgruppen

Dieses Intensiv-Seminar richtet sich an Sachbearbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb, Kundenservice, CRM, Kundenmanagement, Beschwerdemanagement, Qualitätsmanagement, Call- und Mail-Center, die ihre Kenntnisse über einen serviceorientierten und professionellen Umgang mit Beschwerden und Reklamationen vertiefen möchten. Außerdem angesprochen sind Sekretäre/innen, Assistenten/innen aus der Chefetage, aus Fachabteilungen und aus Projekt-Teams.

SG-Seminar-Nr.: 1389383

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