Dieser Kurs richtet sich an Systemingenieure, die für die Implementierung der Produkte Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) und Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) verantwortlich sind. Nach Abschluss des Kurses werden Sie in der Lage sein,:
- Bereitstellung eines umfassenden Überblicks über die Cisco Unified Contact Center Express-Produktsuite.
- Eine vollständige Beschreibung des Cisco Unified CCX-Installationsprozesses, der erforderlichen Konfiguration mit einem Überblick über die gängigsten Konfigurations-Webseiten und eine Beschreibung der für den Verbindungsaufbau mit Cisco Unified CCX erforderlichen Call-Flow-Prozesse
- Beschreiben Sie den Cisco Unified CCX Skript-Editor, wie er installiert wird und wie man gängige IVR-Skripttechniken implementiert
- Sie erhalten einen umfassenden Überblick über den Betrieb von Cisco Unified CCX ACD, einschließlich des grundlegenden Aufbaus eines Contact Centers, der Skripterstellung, der Konfiguration von Agenten- und Supervisor-Desktops, der fortgeschrittenen Skripterstellung und der Berichterstattung.
- Beschreiben Sie, wie Sie die Funktionen von Cisco Unified CCX Premium wie Outbound Dialer, Agent Email, Agent Web Chat und Automatic Speech Recognition (ASR) und Text-to-Speech (TTS) installieren, konfigurieren und nutzen können.
- Verstehen, wie man ein Cisco Unified CCX-System wartet und überwacht
Dieser Kurs richtet sich an Systemingenieure, die für die Implementierung der Produkte Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) und Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP I ...
Mehr Informationen >>