Twitter in der Unternehmenskommunikation - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie erhalten eine kompakte Einführung in die Funktionsweise und Terminologie von Twitter. Sie lernen, wie Sie eine zielgerichtete Twitter-Strategie aufstellen und erfolgreich umsetzen. Sie hören, wie Sie Twitter optimal in Ihren Kommunikationsmix integrieren. Sie erfahren, wie Sie durch Monitoring und Controlling den Erfolg Ihrer Twitter-Aktivitäten messen.

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit/PR, Social Media, Marketing und Vertrieb, Online Marketing, Werbung/Multimedia, IT und IT-Management. Die Veranstaltung wendet sich branchenübergreifend an Unternehmen, die den effektiven Einsatz von Online-Marketing planen oder die bereits eingeführten Maßnahmen verbessern wollen. Angesprochen sind auch interessierte Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsführung sowie PR-Agenturen/Werbeagenturen/Multimediaagenturen.

SG-Seminar-Nr.: 1521986

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service