Trend und Innovationen im Marketing - Inhouse von GRUNDIG AKADEMIE

Inhalte

Trend und Innovationen im Marketing. Aus der Trendforschung: Heute schon für (über)morgen planen. Denn Mainstream kann jeder - Innovation und Umdenken fällt uns jedoch schwer. Business Model Innovation & Lean Startup krempeln den Markt um und ersetzen durchaus herkömmliche Geschäftsmodelle und Marketing-Mix-Strategien. Stellen sie sich und Ihr Unternehmen heute schon auf künftige Business Modelle ein.

Wir zeigen und diskutieren wie Zukunftsmodelle mit Disruption- & Gamechanger Modellen aus den Bereichen Marketing Automation, Growth hacking, Augmented Reality, Wearable Technologie & dem Internet der Dinge Aufmerksamkeit schaffen und ihre Interessenten & Kunden nachhaltig begeistern. Und durch erste Einblicke aus der aktuellen Trendforschung orakeln wir gemeinsam wo die Reise hingehen kann.

Schwerpunkte

  • Wie ticken die User: Vom Digital Nativ über Digital Immigrant zum Digital Naive
  • Multichannel Key Performance Indikatoren, Ziele, Meßgrößen
  • Die Jungen Wilden:  Neue Touchpoints im Social Web und das Internet of Things
  • Aus der Trendforschung: Wie setzen wir aktuelle Trends für uns ein - Live Communication - Crowd – Nicheworking - Location-Based-Services - Gamification - Social TV - Second Screen - Wearables - Retention weitere zum Zeitpunkt des Seminars aktuelle Digital Marketing Themen
  • Diskussion & Get Together

 

Dauer

4 Unterrichtsstunden

1/2 Tages Update-Seminar, 13:00 - 17:00 Uhr

Standard-Inhouse-Seminar

Seminar, das ohne Veränderung von Inhalten und Dauer für eine Gruppe von Teilnehmern gebucht wird. Ort und Beginn werden individuell abgestimmt.

1.350,00 EUR

zzgl. Reisekosten für den Trainer in Höhe von 0,30 € je km ab Nürnberg zum Veranstaltungsort und zurück, zzgl. pauschal 100,- € Hotelkosten für den Trainer pro Tag ab 200 km

zzgl. 20 € für Seminarunterlagen pro TN

Lernziele

Mit ihrem Digital Marketing Wissen nicht nur Up-to-date sondern vorne dran sein:First Mover & Early Adopters wissen um die Notwendigkeit.

Zielgruppen

Mitarbeiter aus Marketingabteilungen, Marketing- und Kommunikationsagenturen, Führungskräfte im Marketing

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 1789076

Anbieter-Seminar-Nr.: s1231

Termin jetzt anfragen

Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Preis