Total Branding - Ein Tag mit Martin Lindstrom - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

In seinem Exklusiv-Seminar Total-Branding wird Martin Lindstrom seine außergewöhnlichen Erkenntnisse ausdem Buyology Forschungsprojekt, der weltweit umfassendsten Neuromarketing-Studie, teilen.35-mal größer als alle anderen Studien und mit einer Dauer von 3 Jahren untersucht Buyology die Zukunftder Werbung und der Marke mit der Frage: „Was läuft wirklich in den Köpfen ab, wenn der Konsument Werbung oder Marken begegnet?“ Was funktioniert? Was nicht? Was machen Leute, die eine Marke erfolgreich aufbauen, richtig? Diese Präsentation wird Sie schockieren,überraschen und vor allem inspirieren. Und, am wichtigsten, wird es Ihren kompletten Blickwinkel zur Werbungverändern. Von diesem Zeitpunkt an wird Ihre Vorgehensweise, eine Marke aufzubauen, neu gestaltet werden.

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an alle diejenigen, die Ihr Unternehmen voranbringen wollen. Unter anderem durch den gezielten Einsatz von Werbemaßnahmen. Lernen Sie die Vielfältigkeit des Marketings verstehen - grade im Bezug auf Kaufverhalten, Markenbewusstsein und Branding.

SG-Seminar-Nr.: 1631320

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service