Top-Mitarbeiter im Beschwerdemanagement - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie wollen wissen, wie die richtigen Schulungsprogramme zum Auf- und Ausbau der Kommunikationskompetenz mit Beschwerdeführern aussehen.Sie möchten die Motivation von hoch produktiven Mitarbeitern erhalten und dauerhaft sicher stellen.

Zielgruppen

Führungskräfte der Bereiche Beschwerdemanagement, Kundenmanagement, Kundenservice, Customer Care, Customer Management, Customer Satisfaction, Call Center, Mail Center.

SG-Seminar-Nr.: 1513692

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service