Time to Market in der Produktentwicklung - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie stehen immer im Spannungsfeld zwischen Kundenwunsch und Entwicklungszeit? Sie möchten Ihre Prozesse in der Produktentwicklung beschleunigen und effektiver gestalten? Sie suchen nach Antworten, wie Sie das Window of Opportunity" - den richtigen Markteinführungszeitpunkt definieren und dann auch erreichen? Dann ist dieses Seminar genau richtig für Sie!"

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an Leiter und leitende Angestellte aus den Bereichen F+E, Produktentwicklung, Produktmanagement, (Strategisches) Marketing, Business Development, Innovations- und Technologiemanagement. Des Weiteren sind Mitglieder der technischen Geschäftsführung und des Vorstands (z.B. CTO) und interessierte Berater angesprochen.

SG-Seminar-Nr.: 1491997

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service