Termine am Telefon vereinbaren: Qualifizierte Termine für Ihren Außendienst - Seminar / Kurs von Modul Training

Inhalte

Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes - denn Zeit ist für Ihre Verkäufer das wertvollste Gut. Das effizienteste Kontaktinstrument zum Erreichen hochwertiger Termine ist das Telefon. Heben Sie sich mit sympathischen Mitteln von Ihren Mitbewerbern ab - Ausstrahlung und Persönlichkeit sind hierfür die Zauberwörter.

Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihre Abschlussquote bei Terminvereinbarungenerhöhen. Punkten Sie bei Ihren Verkäufern mit Terminen, die Potenzial enthalten!

  • Spielregeln und Methoden für Ihre sympathische Kommunikation am Telefon
  • Der sichere Auftritt am Telefon: Schaffen Sie ein positives Gesprächsklima
  • Ihr gekonnter Umgang mit Sekretärinnen & Co.
  • Das Gespräch mit den Entscheidern
  • Bauen Sie eine Beziehung zu Ihrem Gesprächspartner auf
  • Strategien, um das Interesse des Kunden zu erkennen und zu lenken
  • Die kurze Bedarfsanalyse am Telefon
  • Umgang mit Einwänden im Gespräch: Begegnen Sie Widerständen mit Beziehungskompetenz und Flexibilität
  • Ihr persönlicher roter Faden für Ihre erfolgreiche Terminvereinbarung
  • Sichern Sie sich eine hohe Terminverbindlichkeit: Die persönliche und zielorientierte Gestaltung des Gesprächsausstiegs
  • Die werthaltige und schriftliche Dokumentation als Erfolgsgrundlage für Ihren Außendienst

 

Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar

Sie entscheiden über das Thema, die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich.

Sie entscheiden, wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche.

Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt.

Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten

  • detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte
  • qualifiziertes Teilnehmerzertifikat
  • sämtliche Reisekosten und Spesen des Dozenten
  • Teilnehmerzahl bis 10 Personen

Unser Tagessatz: 1.000 € - 1.900 € zzgl. MwSt.

Wir beraten Sie gerne und stellen gemeinsam mit Ihnen ein optimales Trainingskonzept für Sie zusammen.

Zielgruppen

Mitarbeiter aus dem Outbound, Key-Account-Management, Innendienstmitarbeiter, die vorbereitend für den Außendienst tätig sind

Termine und Orte

Datum Dauer Preis
Stuttgart, DE
03.12.2020 8 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 1395238

Anbieter-Seminar-Nr.: P7.4

Termine

  • 03.12.2020

    Stuttgart, DE

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Datum Dauer Preis
Stuttgart, DE
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