Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon in Berlin - Seminar / Kurs von Modul Training

Inhalte

BESCHREIBUNGSie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu.

In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhalten das einfach anwendbare Wissen, wie Sie Ihre Verkaufskompetenz erweitern und Abschlüsse am Telefon tätigen. Am Ende des Seminars werden Sie erstaunt sein, welches Potential das Telefon zur Steigerung des Verkaufserfolges in sich birgt.

BESCHREIBUNGSie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu.

In diesem Seminar lernen Sie, ...

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Lernziele

INHALTE

  • Die Grundlagen der Verkaufsrhetorik am Telefon
  • Die Voraussetzung für den Telefonerfolg - wie ist meine innere Einstellung
  • Bedürfnisse und Interessen des Kunden erkennen und für die Argumentation nutzen
  • Verkaufsfördernde Rhetorik am Telefon
  • Der Kunde kauft nicht das Produkt, sondern den Nutzen
  • Effiziente, zielorientierte und sympathische Gesprächsführung
  • Einwände kennen und vorbereitet sein
  • Keine Vertröstungen, sondern Entscheidungen am Telefon
  • Verkaufsfördernde Fragetechniken und ihre Anwendungen
  • Signale erkennen: Aktives Zuhören sichert richtiges Verstehen
  • Kaufentscheidungen Richtung Abschluss lenken
  • Alternativ- und Zusatzangebote verkaufswirksam anbieten
  • Die verschiedenen Kundentypen
  • Umgang mit schwierigen Kunden

ERFOLGREICHES UMSETZEN

  • Unterschiedliche Gesprächsempfehlungen werden an die Hand gegeben
  •  ?Aktiv am Telefon verkaufen? an Beispielen aus der Praxis der Teilnehmer
  • Erstellung von Gesprächsleitfaden
  • Ausarbeitung von konkreten und individuellen Aktionsplänen

METHODIKSeminar im Workshop-Charakter, Trainerinput mit vielen Praxisbeispielen,praktische Übungen, Einzel- und Gruppenarbeiten, Kommunikationsübungen,zahlreiche Transferhilfen für die Umsetzung und den Erfolg im Berufsalltag

INHALTE

  • Die Grundlagen der Verkaufsrhetorik am Telefon
  • Die Voraussetzung für den Telefonerfolg - wie ist meine innere Einstellung
  • Bedürfnisse und Interessen des Kunden erkennen und für die Argume ...
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Zielgruppen

Alle Mitarbeiter, die direkt am Telefon verkaufen: Innen- und Außendienstmitarbeiter, Telefonverkäufer, Mitarbeiter aus Service-Centern

SG-Seminar-Nr.: 5567563

Termin

06.02.2023 - 07.02.2023 , 09:00 - 17:00 Uhr

Günstige Preise

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

€ 1.285,20

Alle Preise inkl. 19% MwSt.

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Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  • 15 h
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