Auch im digitalen Zeitalter ist das Telefon nach wie vor ein wichtiges Instrument, gerade dann, wenn es um direkte und schnelle Kommunikation geht. Kommunizieren Sie persönlich, authentisch und echt ? so gelingt der Kontakt zum Kunden am besten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen guten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine positive Kundenbeziehung. In unserem Seminar erhalten Sie viele praktische Lösungen, Tipps und Tricks für Ihren perfekten Auftritt am Telefon.
Sie lernen, in schwierigen Gesprächssituationen einen kühlen Kopf zu behalten. Gerade bei Unstimmigkeiten bedeutet es viel, immer ruhig und professionell zu reagieren. Sie erhalten viele sofort umsetzbare Anregungen für Ihren persönlichen Telefonstil.
Auch im digitalen Zeitalter ist das Telefon nach wie vor ein wichtiges Instrument, gerade dann, wenn es um direkte und schnelle Kommunikation geht. Kommunizieren Sie persönlich, authentisch und echt ...
Mehr Informationen >>GRUNDSÄTZLICHES ZUM TELEFON
SERVICE- UND KUNDENORIENTIERTE TELEFONATE
SCHWIERIGE SITUATIONEN AM TELEFON
UMSETZUNG IN IHRE PRAXIS
GRUNDSÄTZLICHES ZUM TELEFON
Das Seminar richtet sich an alle, die am Telefon perfekt auftreten möchten
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Hamburg, DE | |||||
28.04.2023 | 10:00 - 18:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Hamburg, DE | |||||
28.04.2023 | 10:00 - 18:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |