Technology Roadmapping - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie möchtenstrategische Informationen über die Entwicklung Ihrer Geschäftsfelder gezielt finden, strukturieren und interpretieren. Produkt-, Markt- und Technologieentwicklungspfade professionell analysieren und zukunftsträchtige Umsatzträger identifizieren. das Wissen über zukünftige Anforderungen für die Weiterentwicklung Ihrer Unternehmens- und Technologiestrategie einsetzen.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an technische und kaufmännische Leiter sowie leitende Mitarbeiter aus den Bereichen F&E, Innovations- und Technologiemanagement, Produktentwicklung und -planung, Projektmanagement, Unternehmensplanung und Marketing. Weiterhin sind Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsführung sowie Beratungsunternehmen angesprochen.

SG-Seminar-Nr.: 1370276

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service