Strategien in der Marketingpraxis - Seminar / Kurs von Quadriga Hochschule Berlin GmbH

Inhalte

Das Marketing Strategie Seminar befähigt Teilnehmer*innen Marketing State of The Art Strategien zu entwickeln und umzusetzen, die messbar mehr„Verkaufen“. Erlangen Sie ein tiefgreifendes Verständnis von Kommunikationsräumen, Performance Marketing und wirkungsvollen Werkzeugen.Lernen Sie, wie Sie die Sales und PR Kommunikation erfolgreich in Ihre Marketing Strategie integrieren, welche resultierende Maßnahmen und deren Umsetzung von Angang an mitdenkt.

Lernziele

Sie erlernen die theoretischen Grundlagen und bekommen in der Analyse die kritischen Erfolgsfaktoren aus konkreten Fallbeispielen nähergebracht. Das gewonnene strategische Wissen wenden Sie noch im Seminar an und erhalten kontinuierliches Feedback von Expert*innen, welches die Adaption der neuen Strategien in den eigenen beruflichen Alltag ermöglich.

Zielgruppen

Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing sowie Marketing Manager*innen oder Business Development Manager*innen, die sich mit der strategischen Ausrichtung Ihres Unternehmens beschäftigen.

Termine und Orte

Datum Dauer Preis
Berlin, DE
03.12.2020 - 04.12.2020 16 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5423924

Anbieter-Seminar-Nr.: 22534_de

Termine

  • 03.12.2020 - 04.12.2020

    Berlin, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Dauer Preis
Berlin, DE
03.12.2020 - 04.12.2020 16 h Jetzt buchen ›