Storytelling im Content Marketing - Seminar / Kurs von Quadriga Hochschule Berlin GmbH

Inhalte

Storytelling gilt in digitalen Zeiten als das kleine 1ࡧ guter Kommunikation. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie mit emotionalen Geschichten Menschen für Ihre Themen begeistern und dadurch Ihre Produkte besser verkaufen.

Sie erfahren, wie Storytelling Ihr Marketing und Ihre Kommunikation verbessert und wie man gutes von schlechtem Storytelling unterscheidet. Im Fokus des Seminars steht das Handwerkszeug für überzeugende Geschichten mit viel Raum für Praxis und Feedback.

Lernziele

Das Seminar befähigt Sie, interessante Inhalte zu entwickeln. Sie werden kreativer, aufmerksamkeitsstärker und effektiver kommunizieren. Das gilt für Ihre eigenen Geschichten oder die, die Sie gemeinsam mit Dienstleister*innen konzipieren und umsetzen.

Zielgruppen

Interessierte Entscheider*innen, Operative und Kreative aus Marketing und Kommunikation – insbesondere mit Interesse an Videoinhalten und Online-Fokus.

Termine und Orte

Datum Dauer Preis
Berlin, DE
09.11.2020 - 10.11.2020 16 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5423919

Anbieter-Seminar-Nr.: 3738_de

Termine

  • 09.11.2020 - 10.11.2020

    Berlin, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Dauer Preis
Berlin, DE
09.11.2020 - 10.11.2020 16 h Jetzt buchen ›