Statistikwissen für das Marketing - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie lernen,große Datenmassen zugänglich darzustellen, Verhältniszahlen zu ermitteln und Mittelwerte richtig zu berechnen. welche Bedeutung die Streuungsmasse im Marketing hat und wie Sie mit Hilfe von Zeitreihenanalysen und Prognosen in die Zukunft schließen können.anhand von zahlreichen Fallbeispielen die vorgestellten Methoden in der Praxis berechnen und interpretieren.

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Online- und Social Media-Management, Marktforschung, Produktmanagement, Marketingkommunikation und Werbung aller Branchen, die ihr Statistikwissen auf- und ausbauen wollen. Ebenso angesprochen sind Geschäftsführer und Vorstände sowie interessierte Berater und Marketingagenturen, die sich in diesem Bereich weiterbilden wollen.

SG-Seminar-Nr.: 1589669

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service