In unserem Seminar "Sponsoringœ lernen Sie die verschiedensten Prozesse des Sponsorings aus zwei Blickwinkeln kennen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Sponsoring als Teil Ihrer Kommunikationspolitik nutzen und welche Ziele Sie dabei verfolgen können und wie Sie Unternehmen gezielt ansprechen und diese von Ihren Projekten überzeugen können. Welche Erfolgsfaktoren Sponsoring für Ihren Unternehmen hat, wird Ihnen von unseren erfahrenen Dozenten erläutert.
In unserem Seminar "Sponsoringœ lernen Sie die verschiedensten Prozesse des Sponsorings aus zwei Blickwinkeln kennen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Sponsoring als Teil Ihrer Kommunikationspolitik nutzen un ... Mehr Informationen >>
Lernziele
Sponsoring
*+ Grundlagen des Sponsorings
*+ Ziel und Zweck
*+ Unterschied zwischen Spende und Sponsoring
*+ Vor- und Nachteile
Sponsoring - Strategie
*+ Analyse
*+ Planung und Konzeption
*+ Umsetzung
*+ Kontrolle
*+ Win-win-Strategie: Erfolgsfaktoren
Rechtsgrundlagen
Erstellung eines Sponsoringvertrages
Sponsoren und Cross Marketing-Partner: Vorteile, Events, Messeauftritte
Sponsoring
*+ Grundlagen des Sponsorings
*+ Ziel und Zweck
*+ Unterschied zwischen Spende und Sponsoring
*+ Vor- und Nachteile
Sponsoring - Strategie
*+ Analyse
*+ Planung und Konzeption
*+ Umsetzu ... Mehr Informationen >>
Zielgruppen
Das Seminar richtet sich an Führungskräfte, Geschäftsführer und an die Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Vertrieb sowie Produktentwicklung.