Sponsoring für Profis - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie informieren sich, wie SieWerbewirkungen messen und bewerten! Refinanzierungsmöglichkeiten optimal nutzen! Kommunikationsziele kostengünstiger verwirklichen!

Zielgruppen

Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Sponsoring, Marketing, Kommunikation, PR/Öffentlichkeitsarbeit, Medien, Event Management, gesellschaftliches Engagement, Unternehmensplanung und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen. Ebenso angesprochen sind deren Vorstände und Geschäftsführer sowie interessierte Führungskräfte aus Marketing-, Kommunikations- und PR-Agenturen.

SG-Seminar-Nr.: 1368268

Anbieter-Seminar-Nr.: 111983

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service