Social Media in der öffentlichen Verwaltung - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie erfahren, wie Sie für Ihre Verwaltung bzw. Behörde die passende Social Media-Strategie entwickeln. Sie lernen, wie Sie Social Media in der verwaltungsinternen & externen Kommunikation optimal einsetzen.Sie informieren sich darüber, wie Sie den Erfolg Ihrer Social Media-Aktivitäten messen und steuern. Sie hören, welche rechtlichen Aspekte Sie beim Einsatz von Social Media in der öffentlichen Verwaltung beachten müssen.

Zielgruppen

Dieses Seminar wendet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, PR, Kommunikation, Marketing, Vertrieb, IT, Personal und Organisation in Städten, Gemeinden, Kreisen sowie kommunalen und weiteren öffentlichen Einrichtungen, Verwaltungen und Unternehmen. Weiterhin angesprochen sind an der Thematik interessierte (Ober-)Bürgermeister, Rats- und Kreistagsmitglieder, Amts- und Verwaltungsleiter, Dezernenten, Regierungsdirektoren, Referatsleiter sowie Mitglieder von Vorständen oder Geschäftsführungen öffentlicher Unternehmen.

SG-Seminar-Nr.: 1466938

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service