Social Media im Vertrieb - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie erhalten konkrete Tipps und Empfehlungen zur Einbindung von Social Media in Ihren Vertrieb. Sie informieren sich über aktuelle Trends und Entwicklungen, wie Word of Mouth, Cloud Computing, Community Building, Buzzing, Crowdsourcing und Apps. Sie profitieren von zahlreichen Übungen, Fallbeispielen und der langjährigen Praxiserfahrung der Experten.

Zielgruppen

Zielgruppe des Intensiv-Seminars sind branchenübergreifend Fach- und Führungskräfte der Bereiche Vertrieb, Internet-Vertrieb, E-Commerce, Multikanal, Business Development, Geschäftsfeldentwicklung, Marketing/Online Marketing, Multimedia, Website, Preis- und Produktmanagement. Ebenso angesprochen sind interessierte Vorstände, Geschäftsführer, Agenturvertreter und Berater.

SG-Seminar-Nr.: 1370272

Anbieter-Seminar-Nr.: 112229

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service