Social Media für Banken und Sparkassen - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie lernen, wie Sie Social Media-Tools speziell für Ihr Institut sinnvoll einsetzen.Sie informieren sich über neueste Entwicklungen sozialer Netzwerke und erfahren welche Trends es in der Finanzwelt gibt.Sie profitieren von den Best Practice Beispielen und bekommen konkrete Tipps zur Umsetzung mit auf den Weg.

Zielgruppen

Fach- und Führungskräfte der Bereiche Online-Banking und E-Business/-Commerce, Online-Vertrieb, Internet/Neue Medien, Social Media-Beauftragte, Online-Marketing/Kommunikation, Vertrieb, CRM, Beschwerdemanagement, Unternehmensorganisation sowie Geschäfts- und Geschäftsfeldentwicklung, Privat- und Firmenkundengeschäft aus Banken, Sparkassen, Genossenschaftsbanken und sonstigen Finanzdienstleistungsinstituten. Ebenso angesprochen sind deren interessierte Vorstände und Geschäftsführer sowie Berater, Dienstleister und Vertreter kreditwirtschaftlicher Verbände.

SG-Seminar-Nr.: 1373882

Anbieter-Seminar-Nr.: 112633

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service