Social Media entwickelt sich rasant – Plattformen, Formate und das Verhalten von Nutzer:innen verändern sich stetig. Wer auf TikTok, Instagram, YouTube, LinkedIn oder X (ehem. Twitter) erfolgreich agieren will, braucht aktuelles Wissen über Trends und Tools. Nur so lassen sich Ressourcen gezielt einsetzen und die Herzen Ihrer Kund:innen gewinnen.
In diesem Seminar frischen Sie Ihr Trendwissen auf, entdecken neue Content-Formate und erfahren, wie erfolgreiche Marken auf Veränderungen reagieren. Sie lernen, Trends nicht nur zu erkennen, sondern sie strategisch für Ihre Kommunikation zu nutzen.
Social Media entwickelt sich rasant – Plattformen, Formate und das Verhalten von Nutzer:innen verändern sich stetig. Wer auf TikTok, Instagram, YouTube, LinkedIn oder X (ehem. Twitter) erfolgreich ...
Mehr Informationen >>Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Kommunikation, PR und digitalen Medien, wie Social-Media-Manager:innen oder Content Creator:innen, die ihr Wissen über aktuelle Entwicklungen in der Social-Media-Welt auffrischen möchten.
Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Kommunikation, PR und digitalen Medien, wie Social-Media-Manager:innen oder Content Creator:innen, die ihr Wissen über aktuelle Entwicklungen in der Social-M ...
Mehr Informationen >>