Social Media Research - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie erfahren, wie Sie soziale Netzwerke, Communities & Co. sinnvoll für Ihre Online-Marktforschung nutzen können. Sie lernen, wie Sie Ihre Erhebung unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Anforderungen sicher gestalten. Sie wollen Ihre Marktforschungsprojekte effizienter aufstellen.

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte, Projektmanager und Verantwortliche aus den Bereichen Marktforschung, Marketing, Werbung, Kommunikation, CRM, Kundenmanagement, Kundenzufrieden­heit, Social Media, Vertrieb, Verkauf, Business Development, Geschäftsfeldentwicklung, Wettbewerbsanalyse und Personal aus Unternehmen aller Branchen und dem öffentlichen Dienst. Ebenso angesprochen sind interessierte Entscheider und Mitarbeiter aus Agenturen und Unternehmensberatungen.

SG-Seminar-Nr.: 1370273

Anbieter-Seminar-Nr.: 112553

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service