Social Media Marketing mit Web 2.0 - Seminar / Kurs von Mannheimer Abendakademie und Volkshochschule GmbH

Inhalte

Facebook ist angeblich bei 75 % aller Deutschen umstritten oder mit negativen Vorstellungen behaftet. Dennoch sollen schon mehr als 20 Millionen Deutsche in Facebook registriert sein und Unternehmen entdecken die Möglichkeiten des Marketings. Unternehmen nutzen Facebook, um über Event- und Produktseiten ihre Fangemeinde zu erreichen. Inhalte: - Social Media Marketing - einige Grundlagen - Facebook & Twitter - Anwendung. Nutzen und Grenzen - Professionelle Netzwerke und Foren - Branchenspezifische Netzwerke - Bloggen bis der Server glüht... Regeln für Unternehmensblogs - UCG - User generated content - Kunden zum Schreiben motivieren - Spam - die Schattenseite von Social Media

SG-Seminar-Nr.: 1487887

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service