Was verbindet Social Media? • Wie funktioniert Verkauf auf Social Media?• Was machen die meisten Unternehmen falsch?• Wieso Social-Media unsere Follower zum Helden macht• Wichtige KPI, wie CTR, OR, etc.• Customer Journey erklärt• Welcher Kanal ist für wen geeignet?
Einführung in das StoryBrand • Wie können UN eine Geschichte erzählen?• Welche Botschaft möchte das UN senden?• Den Kunden als Helden wahrnehmen• Content-Strategie entwickeln
Facebook • Wieso Facebook noch immer wichtig ist• Worauf es ankommt• Wie Gruppen funktionieren• Welche Formate kommen an?
Instagram • Wie Instagram funktioniert• Besonderheiten zu Facebook (und Nachteile)
YouTube & Google (SEO)• Wie ich es geschafft habe, vor IBM zu ranken• Wie YouTube Videos aufgebaut sein sollten• Was Beschreibungstexte ausmachen• Wie ich den KeyWord-Planner nutzen kann
LinkedIN und Xing• Unterschied zw. LinkedIn und Xing• Vorteile von LinkedIn ggnüber Xing• Content publishen• Werbeanzeigen (angeteasert)
Roundup • Offene Fragen und Feedback
Was verbindet Social Media? • Wie funktioniert Verkauf auf Social Media?• Was machen die meisten Unternehmen falsch?• Wieso Social-Media unsere Follower zum Helden macht• Wichtige KPI, wie CTR, ...
Mehr Informationen >>Einführungsseminar zum Thema Social-Media für Unternehmer und Selbstständige
In diesem Seminar bekommen Sie einen Einblick in das Thema Social-Media-Marketing für Unternehmen und Selbstständige. Sie lernen die Besonderheiten der einzelnen Kanäle kennen und wie diese am besten zur Kundengewinnung genutzt werden können.Einführungsseminar zum Thema Social-Media für Unternehmer und Selbstständige
In diesem Seminar bekommen Sie einen Einblick in das Thema Social-Media-Marketing für Unternehmen und Selbstständige ... Mehr Informationen >>Unternehmer, Selbstständige und Mitarbeiter die im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Marketing arbeiten oder interessiert sind in diesem Bereich zu beginnen.