Social Intranet mit SharePoint, Office 365 & Co. - Seminar / Kurs von depak - Presseakademie GmbH

Inhalte

Die Vernetzung der Mitarbeiter*innen im Unternehmen via Social Intranet ist wichtiger denn je. In diesem Seminar geht es um die Konzeption, Auswahl und Umsetzung eines Social Intranets. Sie erhalten einen Überblick über Plattformen, Best Practices und aktuelle Trends sowie Tipps, wie man ein einmal eingeführtes Social Intranet am Laufen hält. Das Seminar richtet sich an alle Kommunikator*innen aus Unternehmen/Organisationen, die beabsichtigen, ein Social Intranet umzusetzen oder gerade umgesetzt haben.

Lernziele

Sie werden Arten und Einsatzmöglichkeiten von Social Intranets kennen lernen und bewerten können. Sie werden die Herausforderungen bei der Einführung und Fortführung eines Social Intranets einschätzen können und über Möglichkeiten wissen, wie man mit ihnen umgeht.

Zielgruppen

Kommunikator*innen aus Unternehmen/Organisationen, die beabsichtigen, ein Social Intranet einzuführen, dieses gerade eingeführt haben oder die sich allgemein über Möglichkeiten und Herausforderungen eines Social Intranets informieren wollen.

Termine und Orte

Datum Dauer Preis
Berlin, DE
13.11.2020 8 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5423904

Anbieter-Seminar-Nr.: 14057_de

Termine

  • 13.11.2020

    Berlin, DE

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