Smart Payment 2016 - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Die Umsatzchancen im B2C-Geschäft werden durch smarte Bezahlmöglichkeiten bestimmt – bereits heute und in Zukunft immer mehr! Auf der diesjährigen Agenda der Management Circle Strategie-Konferenz „Smart Payment” stehen deshalb neben mobile Payment, NFC und Omni-Channel die Themen Customer Experience, Prozessoptimierung im Bezahlvorgang sowie Fraud Prevention. Denn: Am Ende des Tages entscheiden Kosten, Kundenakzeptanz und Zahlungssicherheit über die Güte eines Zahlverfahrens.

Zielgruppen

Die Konferenz richtet sich an Geschäftsführer und Entscheider, Leiter und leitende Mitarbeiter, Projekt- und Produktmanager aus den Bereichen (mobile) Payment, ePayment, Payment Operations, International Payment, Zahlungen, Zahlungsdienstleistungen, Zahlungsverkehr, eCommerce, mCommerce, eBusiness, Finanzen, Financial Services, Banking, Fraud, Fraud-Monitoring, Karten, Kassensysteme, POS, mPOS, Filialsysteme und -organisation. Besonderer Fokus liegt auf der Perspektive des Handels (B2C, online und stationär). Darüber hinaus ist die Konferenz auch für oben genannte Jobbezeichnungen aus den Branchen Travel Retail, Gastronomie, Reise- und Tourismus, Verkehr und Software-Lösungen interessant.

SG-Seminar-Nr.: 1722074

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service