Sicherheit und Service an Pforte und Empfang - Seminar / Kurs von Vereinigung für die Sicherheit der Wirtschaft e.V. (VSW)

Inhalte

Programminhalt

Telefonzentrale, Tor- und Empfangsdienst sind die Visitenkarte eines Unternehmens. In dem Seminar werden die Teilnehmer darin geschult, in den unterschiedlichsten Kontakt- und Konfliktsituationen unter Beachtung verhaltenspsychologischer Grundsätze richtig vorzugehen und dabei die rechtlichen und sicherheitsrelevanten Aspekte zu berücksichtigen:

  • Grundlagen der Gesprächsführung
  • Umgang mit Konfliktsituationen allgemein, Beleidigungen und Drohungen, Notfallsituationen
  • Rechtliche Aspekte allgemein
  • Sonderzugangsrechte
  • Verhalten in besonderen Situationen
  • Notrufe, Drohanrufe
  • Behandlung von Fundsachen
  • Informationsschutz
  • Informations- und Erfahrungsaustausch

Zielgruppen

Mitarbeiter/innen von Tor- und Empfangsdiensten sowie Mitarbeiter/innen, die gelegentlich, nebenbei oder außerhalb der normalen Arbeitszeiten mit solchen Aufgaben betraut sind.

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Mainz am Rhein, DE
14.06.2021 - 16.06.2021 08:30 - 16:15 Uhr 24 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5356932

Termine

  • 14.06.2021 - 16.06.2021

    Mainz am Rhein, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Uhrzeit Dauer Preis
Mainz am Rhein, DE
14.06.2021 - 16.06.2021 08:30 - 16:15 Uhr 24 h Jetzt buchen ›