Sie werden in Kürze Verantwortung für Mitarbeiter:innen übernehmen, sei es als Team-, Abteilungs- oder Einkaufsleitung; oder Sie erfahren gerade die neuen Herausforderungen einer Führungskraft. Sie erkennen gerade die Problematik der unterschiedlichsten Erwartungshaltungen der Vorgesetzten, Ihrer neuen Mitarbeiter:innen und den eigenen Ansprüchen an diese neue Aufgabe? Diese neue Rolle verlangt von Ihnen andere Verhaltensweisen, Wissen um die richtigen Führungs instrumente und eine motivierende Methodik, um mit den Mitarbeiter:innen umzugehen. Im Unternehmen sind wir auf Kooperation, Vertrauen und gegenseitige Hilfestellungen angewiesen. Sie erlangen Sicherheit und werden auch in schwierigen Situationen die richtigen Entscheidungen treffen.
Sie werden in Kürze Verantwortung für Mitarbeiter:innen übernehmen, sei es als Team-, Abteilungs- oder Einkaufsleitung; oder Sie erfahren gerade die neuen Herausforderungen einer Führungskraft. Si ...
Mehr Informationen >>Führungskräfte aller Ebenen, die eine Führungsaufgabe übernehmen oder übernommen haben