Servicetraining für Ihren Außendienst - Seminar / Kurs von BTA Business Trends Academy GmbH

Ihre Mitarbeiter im Außendienst - Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Heute gehört ein perfekter Service als Muss zu jeder Organisation, die sich nicht nur um den Verkauf von Produkten sondern auch mit entsprechenden Serviceleistungen beschäftigt. Ob es um das Up-Selling von Zusatzdienstleistungen geht oder um Ihren Service im Außendienst, Ihre Visitenkarte des Unternehmens. Techniker, Monteure und Servicepersonal müssen heute professionell und kundenorientiert auftreten. Bei der heutigen Vergleichbarkeit von vielen Produkten ist es des Vorteil, der Ihre Marktführerschaft garantiert.

Inhalte

  • Die Bedeutung von Service und Dienstleistung
  • Erwartungshaltung Ihrer Kunden an das Servicepersonal
  • Ihre persönliche Wirkung im Kundekontakt
  • Erfolgreiche Kommunikation im Service
  • Professionelle Beratung und kundenorientierte Nutzenargumentation
  • Widerstände im Kundengespräch
  • Der anspruchsvolle Kunde
  • Erkennen von Chancen , das Up-Selling

Zielgruppen

Servicetechniker, Monteure, Technische Mitarbeiter mit Kundenkontakt

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 1383579

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