Servicemarkt China erobern! - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie möchten:Ihre Service-Strategie für den chinesischen Markt optimierenneue Kanäle für Ihr After Sales Geschäft in China erschließenerfahren, wie Sie Service-Mitarbeiter finden, fördern und bindenIdeen zur erfolgreichen Vermarktung Ihrer Service-Leistungen sammeln eine reibungslose Ersatzteilversorgung sicher stellenEffektive Maßnahmen gegen Produktpiraterie kennen lernen

Zielgruppen

Zielgruppe sind Führungskräfte und verantwortliche Mitarbeiter aus den Bereichen After Sales, Ersatzteilwesen, Vertrieb, technischer Kundendienst, Export, Business Development sowie Logistik und Organisation. Zudem angesprochen sind Länderreferenten, Projektleiter/-manager von China-Projekten, China-Referenten sowie Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsleitung.

SG-Seminar-Nr.: 1490561

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service