Servicemanagement mit SAP® - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie werden schnell und umfassend in die einzelnen Funktionen eingeführt und erhalten Tipps & Tricks zur optimalen SAP-Nutzung für Ihr Servicemanagement.Sie bekommen Antworten auf Ihre spezifischen Fragen und wertvolle Tipps direkt von unseren erfahrenen Experten. Sie trainieren die Umsetzung des Gelernten in Übungen. Sie profitieren von einer ausführlichen Dokumentation zur optimalen Nachbereitung.

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an alle Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Technischer Kundenservice, After Sales Service und Vertrieb, die neue Impulse für den Technischen Service suchen und sich über moderne Lösungen aus der Praxis informieren möchten. Insbesondere sind angesprochen: Servicemanager, Produktmanager Service, Serviceleiter, Vertriebsleiter, Leiter Kundendienst, Geschäftsführer Vertrieb oder Service sowie Key-Account-Manager. Darüber hinaus ist das Seminar relevant für SAP Modulbetreuer SAP CS, Einsteiger wie Fortgeschrittene.

SG-Seminar-Nr.: 1385598

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service