Service und Instandhaltung der Zukunft - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie erhalten: Ein Update über neue Technologien, die heute schon in Service und Instandhaltung einsetzbar sind Einen kompakten Überblick, wo diese Technologien sinnvoll genutzt werden könnenEine Analyse, welche technischen Voraussetzungen im Unternehmen gegeben sein müssen (Schnittstellen, Datentransport etc.) Eine individuelle Prüfung für jeden Teilnehmer, welche Technologien sich für seine eigene Instandhaltung lohnen (mit Kosten-Nutzen-Analyse)Die zentralen Dos and Donts bei der Einführung neuer TechnologienWichtige Hinweise zum Thema Datensicherheit, Risiken und Schutzmaßnahmen"

Zielgruppen

Das Intensiv-Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Instandhaltung, Produktion und Fertigung, Technik und Anlagenwirtschaft, Technischer Service, Technische Dienste und After Sales Service, die sich über neue Impulse für Service und Instandhaltung informieren möchten. Außerdem sind eingeladen Betriebs- und Werkleiter sowie Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes.

SG-Seminar-Nr.: 1493046

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service