Seminar Social Media Marketing / B2C Leadgenerierung - Seminar / Kurs von Institut für Verkauf und Marketing, IVM

Führung, KPI, Kundenmanagement, Produktmanagement, Verkauf, Marketing, Digital Marketing, Online Marketing, SEO, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, CSF, Social Selling, Google, Google Ads, Google Analytics, Google My Business

Inhalte

Online Marketing und E Commerce nehmen auch für Sie eine immer bedeutendere Stellung im Bereich Multi Channel Sales ein. Sie möchten die Besuche auf Ihrer Webseite und Ihr Marketing Budget effizient nutzen und über Kennzahlen und KPIs kontinuierliche Verbesserungsprozesse zwischen Marketing und Vertrieb einleiten? Dann sind Sie in diesem Seminar richtig. Wir freuen uns auf Sie. Gerne auch als Inhouse Seminar.

 

  • Welche Social Media Plattformen dienen zur Leadgenerierung in Ihrem Unternehmen?
  • Xing, Facebook, LinkedIn und einige „neue“ Möglichkeiten
  • Betriebswirtschaftliche Kennzahlen und KPIs
  • Integrationsmöglichkeiten der Zahlen, Daten und Fakten in Google Analytics
  • Bildung von Lernschleifen und Optimierungsprozesse definieren und installieren
  • Zeiten vs. Kosten vs. Effizienz
  • Kundenansprache in Social Media Kanälen
  • Return on Marketing Investment
  • Live Präsentation und Optimierung an Ihrem individuellen Business Case
  • Post-Seminar-Betreuung durch Experten im Social Media Marketing

 

Methodik: Sie werden 1 Tag von erfahrenen Trainern im jeweiligen Teilbereich betreut. Impulsreferate der Trainer, Gruppenübungen, Praxisreflexionen, Lessons Learned, Rollenspiele u.a. Wir bieten dieses Seminar als offenes Seminar in Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Leipzig, Trier, München, Wienund Graz monatlich an. Dieses Seminar wird vom Institut für Verkauf und Marketing auch als Inhouse Seminar angeboten. Gerne informieren wir Sie unter

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  • Welche Social Media Plattformen dienen zur Leadgenerierung in Ihrem Unternehmen?
  • Xing, Facebook, LinkedIn und einige „neue“ Möglichkeiten
  • Betriebswirtschaftliche Kennzahlen und KPIs
  • Integrationsmöglichkeiten der Zahlen, Daten und Fakten in Google Analytics
  • Bildung von Lernschleifen und Optimierungsprozesse definieren und installieren
  • Zeiten vs. Kosten vs. Effizienz
  • Kundenansprache in Social Media Kanälen
  • Return on Marketing Investment
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  • Post-Seminar-Betreuung durch Experten im Social Media Marketing

 

Methodik: Sie werden 1 Tag von erfahrenen Trainern im jeweiligen Teilbereich betreut. Impulsreferate der Trainer, Gruppenübungen, Praxisreflexionen, Lessons Learned, Rollenspiele u.a. Wir bieten dieses Seminar als offenes Seminar in Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Leipzig, Trier, München, Wienund Graz monatlich an. Dieses Seminar wird vom Institut für Verkauf und Marketi"> Online Marketing und E Commerce nehmen auch für Sie eine immer bedeutendere Stellung im Bereich Multi Channel Sales ein. Sie möchten die Besuche auf Ihrer Webseite und Ihr Marketing Budget effizient nutzen und über Kennzahlen und KPIs kontinuierliche Verbesserungsprozesse zwischen Marketing und Vertrieb einleiten? --Dann sind Sie in diesem Seminar richtig. Wir freuen uns auf Sie. Gerne auch als Inhouse Seminar.

 

  • Welche Social Media Plattformen dienen zur Leadgenerierung in Ihrem Unternehmen?
  • Xing, Facebook, LinkedIn und einige „neue“ Möglichkeiten
  • Betriebswirtschaftliche Kennzahlen und KPIs
  • Integrationsmöglichkeiten der Zahlen, Daten und Fakten in Google Analytics
  • Bildung von Lernschleifen und Optimierungsprozesse definieren und installieren
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  • Kundenansprache in Social Media Kanälen
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  • Live Präsentation und Optimierung an Ihrem individuellen Business Case

Online Marketing und E Commerce nehmen auch für Sie eine immer bedeutendere Stellung im Bereich Multi Channel Sales ein. Sie möchten die Besuche auf Ihrer Webseite und Ihr Marketing Budget effizient nutzen und über Kennzahlen und KPIs kontinuierliche Verbesserungsprozesse zwischen Marketing und Vertrieb einleiten? Dann sind Sie in diesem Seminar richtig. Wir freuen uns auf Sie. Gerne auch als Inhouse Seminar.

 

 

  • Welche Social Media Plattformen dienen zur Leadgenerierung in Ihrem Unternehmen?
  • Xing, Facebook, LinkedIn und einige „neue“ Möglichkeiten
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  • Bildung von Lernschleifen und Optimierungsprozesse definieren und installieren
  • Zeiten vs. Kosten vs. Effizienz
  • Kundenansprache in Social Media Kanälen
  • Return on Marketing Investment
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Methodik: Sie werden 1 Tag von erfahrenen Trainern im jeweiligen Teilbereich betreut. Impulsreferate der Trainer, Gruppenübungen, Praxisreflexionen, Lessons Learned, Rollenspiele u.a. Wir bieten dieses Seminar als offenes Seminar in Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Leipzig, Trier, München, Wienund Graz monatlich an. Dieses Seminar wird vom Institut für Verkauf und Marketing auch als Inhouse Seminar angeboten. Gerne informieren wir Sie unter

"p> Online Marketing und E Commerce nehmen auch für Sie eine immer bedeutendere Stellung im Bereich Multi Channel Sales ein. Sie möchten die Besuche auf Ihrer Webseite und Ihr Marketing Budget effizient nutzen und über Kennzahlen und KPIs kontinuierliche Verbesserungsprozesse zwischen Marketing und Vertrieb einleiten? --Dann sind Sie in diesem Seminar richtig. Wir freuen uns auf Sie. Gerne auch als Inhouse Seminar.

 

  • Welche Social Media Plattformen dienen zur Leadgenerierung in Ihrem Unternehmen?
  • Xing, Facebook, LinkedIn und einige „neue“ Möglichkeiten
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  • Welche Social Media Plattformen dienen zur Leadgenerierung in Ihrem Unternehmen?
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  • Bildung von Lernschleifen und Optimierungsprozesse definieren und installieren
  • Zeiten vs. Kosten vs. Effizienz
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Lernziele

  • Gestaltung von Online-Marketingkampagnen.
  • Zielsetzung einer Marketingkampagne entwickeln und die Zielerreichung kontrollieren
  • KPIs im Online-Marketingmanagement
  • Prozessorganisation im Online-Marketingmanagement

Zielgruppen

  •  Mitarbeiter in der Kommunikation / Presse / PR
  • Marketingleiter
  • Vertriebsmitarbeiter
  • Marketingmitarbeiter
  • Online Marketing Manager
  • Vertriebsleiter

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Berlin, DE
16.10.2018 09:00 - 17:00 Uhr 8 h Jetzt buchen ›
11.12.2018 09:00 - 17:00 Uhr 8 h Jetzt buchen ›
Dortmund, DE
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Frankfurt am Main, DE
06.11.2018 09:00 - 17:00 Uhr 8 h Jetzt buchen ›
Hamburg, DE
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Koblenz am Rhein, DE
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Leipzig, DE
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Mannheim, DE
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München, DE
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Pulheim, DE
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Stuttgart, DE
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Trier, DE
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Luxemburg, LU
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Graz, AT
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SG-Seminar-Nr.: 2573769

Termine

  • 02.10.2018

    Regensburg, DE

  • 03.10.2018

    Wien, AT

  • 16.10.2018

    Berlin, DE

  • 17.10.2018

    Hamburg, DE

    Dresden, DE

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Datum Uhrzeit Dauer Preis
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