Selbstmarketing für Start-Up´s und Kleinunternehmer - Seminar / Kurs von bbw Akademie für betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH

Inhalte

Die Seminarinhalte im Einzelnen:
  • Sich selbst als Produkt sehen lernen
  • Die goldenen Regeln der Marke-Ich
  • Stärken-Schwächen-Analyse
  • USP ( Alleinstellungsmerkmal)
  • Verkaufen mit dem Flirt-Faktor
  • Business-Smalltalk
  • Körpersprache, Ausstrahlung, Auftritt

Lernziele

Jeder Teilnehmer hat nach dem Seminar ein klares Selbstbild und kann sich und sein Produkt/Dienstleistung gezielt der passenden Kundschaft verkaufen. Die erlernten Methoden zur Selbstvermarktung können direkt im Kundenkontakt angewendet werden. Der Teilnehmer kennst sein Alleinstellungsmerkmal und nutzt die Techniken des erfolgreichen Business-Smalltalks, um neue Geschäftsbeziehungen entstehen zu lassen. Die Teilnehmer sind aufgrund der neu erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen für ihre neuen Kunden verlässliche Partner, mit denen eine nachhaltige Geschäftsverbindung attraktiv erscheint.

Zielgruppen

Start-Up´s und Kleinunternehmer, Selbständige, die darauf angewiesen sind, sich Selbst und Ihr Produkt/Dienstleistung absatzfördernd zu vermarkten.

SG-Seminar-Nr.: 1746584

Anbieter-Seminar-Nr.: 13e0ef959379157d2433001d95cb4d01

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service