Schwierige Telefonate und agile Teamarbeit - Seminar / Kurs von S&P Unternehmerforum GmbH

Inhalte

Mit dem Seminar Schwierige Telefonate und agile Teamarbeit erlernen die Teilnehmer unter anderem folgende Skills:
  • Agile Arbeitsmethoden im Office
  • Schlagfertig am Telefon: Agile Gesprächstechniken

Lernziele

Seminar Professionell im Customer Service online buchen - Förderung bis zu 80% - Produkt-Nr. F11. Mit dem Seminar Professionell im Customer Service erlernen Sie folgende Skills:
  • Agile Arbeitsmethoden im Office
  • Schlagfertig am Telefon: Agile Gesprächstechniken
  • Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate meistern
  • Erfolgreiche Teamarbeit zwischen Vertrieb und Customer Service
  • Selbstmanagement im Office
  • Entscheidungen unter Zeitdruck - Stärken Sie Ihre Resilienz

SG-Seminar-Nr.: 5350988

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service